Da sitzt ein Drache im Garten

Drache

Oft werde ich gefragt, wie ich die Zeichen und Botschaften der Geistigen Welt erkennen kann.

   

Und hier wieder ein cooles Beispiel eines Zeichens.

 

Aus meiner Sicht sieht es wie ein Drache aus. Will der Drache etwas von mir, wen er schon so dasitzt?

 

Keine Ahnung im Moment und so suche ich zuerst nach Informationen, welche Bedeutung der Drache hat und was damit verbunden werden kann.

 

Im Internet werde ich sehr schnell fündig.

Auf die Frage: Für was steht der Drache?
U.a. dient es als Symbol von Wachsamkeit, Logik, Dialetik, Klugheit und Stärke.

Auf die Frage: Was verbindet man mit Drachen?
Der Drache kann sowohl Feuer speien, als auch Fliegen. Durch ihn verbindet sich Merkmale und Eigenschaften von Reptilien, Vögeln und Raubtieren.

 

Also kurz: Ein schlangenartiges Mischwesen der Mythologie, in dem sich Eigenschaften von Reptilien,. Vögeln und Raubtieren in unterschiedlichen Variationen verbinden.

 

Die Information daraus, soll sich jeder selber bilden.

Witzig ist, dass ich diesen Drachen einige male im Garten gesehen habe.

 

Sei achtsam, dann entdeckst du überall wertvolle Zeichen und Botschaften, die die Geistige Welt dir schickt!

Neuste Beiträge
Rene Sonderegger