Über mich

René Rudolf Sonderegger

Ich lache sehr gerne, bin ein fröhlicher, gemütlicher Mensch, der in jeder Situation Chancen entdeckt.

Ohne Humor gehe ich nicht aus dem Haus.

Mehr über mich

Seit jeher trage ich 2 ausgeprägte Seiten in mir:

Spirituelle Sicht

steht der Flamingo für die übergeordnete zu uns selbst und zu unseren Mitmenschen, anderen Lebenswesen und zu Gegenstände

Reiki

Seit vielen Jahren praktiziere ich Reiki. Ich arbeite bewusst und gezielt mit Energie

Technik

Meine liebe zur Technik zu der ich mich stark verbunden fühle und meine Verbindung nach oben

Meine Aus- und Weiterbildungen

Healy

Seit ein paar Monaten arbeite ich intensiver mit dem Healy.
Ein kleines Gerät, das ich über mein Smartphone bedienen und programmieren kann, welches Frequenzen, oder Energien sendet.

>

Energy Coach

Ausgebildeter Energy Coach nach Bruno Erni, Jenseits der Logik.

Technik

Ich habe Informatik studiert. Mittlerweile hat sich vieles verändert, und doch ist etliches im Ursprung alt geblieben. Manchmal kommt es mir vor, dass ich über mein 3. Auge die Problematik sehen kann, wenn jemand nicht mehr weiter kommt.
Du weisst sicher, was EDV heisst, oder?
Elektronische Datenverarbeitung, aber für mich heisst es:
Ende der Vernunft.

noch mehr über mich

Meine Geschichte wie es zum Heute kam:

Als im Jahr 1982 der 1. Commodore 64 (Vorgänger vom PC) auf den Markt kam, wollte ich auch einen haben, um jeden Preis. Bald begann ich, Basic zu programmieren. Mich hat Computer und die jeweiligen Probleme immer schon interessiert. Egal ob es Hard- oder Software war. Da der Beginn von Windows auf der Basis von DOS kam, war für mich klar: Es wird immer ein Windows System sein.

Zwar habe ich mich auch mal für Linux und andere Modelle interessiert, aber die Einstellungen war damals sehr schwierig, weshalb ich bei Windows geblieben bin. Gerne tüftle ich in meiner Freizeit herum, um herauszufinden, wie ich ein technisches Problem ist lösen kann.

Schlussendlich wollte ich mich zuerst informieren, wie ich das mit dem Hilfsmittel auf der Basis einer Datenbank aufstellen kann. Damit ich die Hintergründe besser verstehen könnte, absolvierte ich im Herbst 2011 den zertifizierten Informatiker.

Etliche weitere Ausbildungen machte ich und fand irgendwie nicht zu mir selbst. (Webmaster, Desktop Publisher, div. Programmkurse wie PHP oder C++).

Ein technisches Energieflair hatte ich schon immer. Sehr früh fand ich heraus, dass wenn jemand ein technisches Problem hatte, und ich in der Nähe war, ich es mit wenigen Klicks oder einfach, weil ich am PC war, es lösen konnte.

So begann ich die Arbeit im technischen Support. Seit 2005 arbeite ich mit CMS. WordPress ist auf der Basis von CMS aufgebaut und über die Jahre hindurch habe ich etliche Webseite neu erstellt oder angepasst. Es war für mich einfacher WordPress Aktualisierungen zu machen, die manchmal zeitraubend sind. Durch diesen Dienst konnten meine Kunden sich auf Ihren Bereich konzentrieren. Mir hat diese Arbeit immer sehr viel Spass gemacht.

An einer Weiterbildung zur Marketing-Automation im Herbst 2017 lernte ich viele Personen kennen. Darunter war jemand, der irgendetwas über Datenschutz erzählte. Von da an begann ich, alles darüber zu lesen und absolvierte im März 2018 den zert. Datenschutzbeauftragter DSGVO. Die Sicherheit meiner Daten ist mir wichtig und im Zuge der Bearbeitung der Webseiten gab es viele Kunden, die ich im Datenschutz begleitet habe.

Aber irgendetwas hat einfach noch nicht gestimmt und so habe ich einfach weitere Kurse gebucht und Bücher über dies und jenes gelesen.

Von meinen medialen Fähigkeiten wollte ich über Jahre nichts wissen. Erst im Jahr 2002 habe ich angefangen, mich damit zu beschäftigen. Ein Freund nahm mich mit an eine Messe von PSI. Er erzählte mir von jemanden, der aus der Hand lesen könne und ich solle mir das mal anschauen.

Tatsächlich hatte es einige Personen, die sich mit den Tarotkarten auskannten, oder auch Personen, die sich mit Toten in Verbindung setzen konnten. Im Weiteren traf ich auch Personen, die die Zukunft anhand von Tarotkarten sahen.

Zu Beginn war ich auch bei verschiedenen Personen entweder zum Handlesen oder zum Karten legen.

Dann begann ich, mich auch für die chinesische Heilkunst zu interessieren. Ich habe mich durch die verschiedenen Bereiche durchgelesen und bildete mich weiter aus. Weitere Themen, die mich interessierten, war Kabbala (Numerologie), Quantenheilung, Qi und Heilsteine.

Etwas später erfuhr ich in einem Gespräch, dass Reiki gut sei und so entschied ich mich Im Herbst 2009 Reiki nach Usui Shiki Ryotto abzuschliessen. Nach den jeweiligen Einweihungen absolvierte ich von da an täglich Reiki und meditierte ebenso intensiv.

Noch heute übe ich täglich Reiki Mediationen aus. Hauptsächlich für mich und oft konnte ich Reiki Energie in Situationen für andere einfliessen lassen. Situationen, die mir aussichtslos schienen, doch durch Reiki sich trotzdem ein Weg abzeichnete. Von da an bot ich Mediationen, Massagen oder Handauflegen an.

Heute bin ich auch in der Lage, Fernbehandlungen auszuüben. Über Fernbehandlungen kann ich Energie und/oder Wärme übermitteln, die bereit sind dieses zu empfangen. Mir gefällt es, den Menschen zu helfen.

Von da an interessierte mich alles um das Thema Heilung, Kräuter und die Heilkunst.

Durch das grosse Interesse an Heilung, Kräuter suchte ich nach einer Software, die mir half, das Wissen weiter zu vertiefen. Etliche Software probierte ich aus. Aber ich kam einfach nicht weiter.

Es war im Frühling 2019 als meine Schwester Denise Sonderegger mir meine Business Seele gelesen hat und sie hat mir mitgeteilt, dass ich noch nicht auf meinem Weg bin. Dass es jetzt Zeit wäre, als medialer Berater zu beginnen.

So begann ich mich, noch mehr damit zu beschäftigen. Heute ist es mir wichtig, verbunden und im Hier und Jetzt zu sein. Das wird oft vergessen, ist aber entscheidend, wenn jemand seine mediale Fähigkeiten nutzen möchte.

FlamingoMan

Kurz vor dem Lockdown ist der FlamingoMan entstanden. Zwar zuerst als technischer Berater, da ich bisher immer im Hintergrund die technischen Abwicklungen umgesetzt habe.

Als im Frühling 2020 die Pandemie ausbrach, verlor ich vorübergehend alle Kunden, die ich früher besuchte. Da wurde mir klar, dass der richtige Zeitpunkt für meinen (neuen) Weg gekommen ist.

Durch Reiki verfüge ich bereits über gewisse Heilkräfte und Energie, die ich als medialer Berater zukünftig anwende, um Menschen gesundheitlich und privat zu helfen.

Als FlamingoMan habe ich noch viel mehr anzubieten. Meine medialen Fähigkeiten vor allem durch Reiki und die spirituelle Sicht ermöglicht es mir, nicht nur zwischen den Zeilen zu sehen und zu lesen, sondern auch weitergehende Energien zu übermitteln.

Die Verbundenheit sowohl nach oben als auch nach unten, vermittelt dir die Möglichkeit, deine Kraft wieder zu finden.

Flamingo steht für die übergeordnete zu uns selbst und mit der spirituellen Sicht mit Energie gehe ich nun meinen Weg als FlamingoMan.

Im Herbst 2020 habe ich die Arbeit mit dem Healy begonnen. Ein kleines Resonanz Gerät, das über das Smartphone programmiert wird und Energie sendet.

Im Frühjahr 2021 habe ich die Ausbildung zum Energy Coach begonnen und im Juni 2021 absolviert. Hier lernte ich noch mehr über Energiearbeit kennen, auch wie wir einfach die AURA oder die Chakren reinigen können, damit wir im Einklang mit uns selber sind.

Alles ist Energie und es sollte allen klar werden, was das eigentlich heisst.

Als Energie Berater (Energy Coach) helfe ich denjenigen Menschen, die Selbstheilung zu finden und sie beruflich und privat zu unterstützen.

Energie ist überall. Energie kann gefühlt und gespürt werden. Ich habe schon erwähnt, dass ich über Heilkräfte verfüge. Wenn ich jemanden die Energie lese, dann spürt er meine Anwesenheit, die oft als Wärme oder Kribbeln gespürt werden kann.

Die Energiearbeit ist so viel mehr als nur die Aura oder die Chakren. In der Ausbildung lernte ich auch wie man Emotionen und Glaubenssätze oder Programme lösen, respektive harmonisieren kann.

Und die neuste Erweiterung meines Bereiches ist Human Design, das als DNA bezeichnet werden kann. Dort wird aufgrund des Geburtsdatums und der Geburtszeit errechnet, was der Auftrag auf dieser Welt ist. Natürlich ist das nur als Information für jeden Einzelnen, der sich dafür interessiert. Es kann jedoch einen Einfluss auf das bisherige haben, denn im DNA geschrieben steht, was der eigentliche Auftrag ist und derjenige merkt schon lange, dass etwas nicht stimmt, dann ist es an der Zeit die verschiedenen Emotionen oder Glaubenssätze zu harmonisieren.

Im Weiteren kann nun auch der Gene Schlüssel ausgewertet werden.

Mit diesem Wissen habe ich mein Business so aufgebaut, wie es meinem Human Design entspricht.

Es ist an der Zeit, den neuen Weg zu gehen. Ich zeige dir wohin deine Reise führt. Bist du bereit dazu?