Was macht die jetzige Situation aus dir?

Was macht die jetzige Situation aus dir?

 

Bist du offen für Neues?
Merkst du dass sich etwas bei dir, oder in deiner Umgebung verändert?

 

Eine Sichtweise ist es, zuerst bei sich selber zu schauen, kann ich etwas an meiner Situation ändern? Bin ich zufrieden mit mir, liebe ich mich, liebe ich meine Arbeit und bin ich zufrieden. Habe ich Spass und Freude dabei?

 

Kannst du diese Fragen beantworten oder kann ich dir hier helfen?

 

Viele haben die Erfahrung gesammelt, schön, dass ich Kurzarbeit habe, oder schön, dass ich jetzt so viel Arbeiten muss oder schön, dass ich die Arbeit von zu Hause erledigen kann.

 

Alle diejenigen, die jedoch Kinder haben, die haben vermutlich schneller gemerkt, dass alles doch nicht so einfach ist, wie zuerst eingenommen wurde.

 

Jeder sollte sich dann eine Frage stellen, kann ich etwas ändern, an dieser Situation?

 

Ich für meinen Teil kann Antworten und sagen – ja jeder kann etwas ändern, aber oft hat es damit zu tun, dass derjenige aus der Komfortzone heraus muss. Und vielleicht passt ihm/ihr das jetzt gerade nicht.

 

Nun bist du bereit, deine Reise anzutreten?

Neuste Beiträge
Rene Sonderegger