Mein Angebot

Wie kann ich dir helfen

UND IMMER WIEDER GRÜSST DAS MURMELTIER

Kennst du das? Du kommst immer wieder in eine Situation, die dich am Weiterkommen hindert. Doch du hast keine Ahnung, woher die Blockade kommt.

In solchen Fällen lohnt es sich, deinen EnergieFluss anzuschauen. Denn oft ist er der Grund, dass du nicht weiterkommst.

Solche Blockaden gibt es im EnergieFeld:

  • Gesundheit
  • im Privatleben
  • im Business
  • ums Haus, Wohnung

 

Energiefelder

Angebot

EnergieFlussAnalyse

Energie Coaching: Entdecke dein volles Potenzial

Beschreibung:

Das Energie Coaching mit mir bietet individuelle Unterstützung und Anleitung auf dem Weg zur Selbstentfaltung und persönlichen Transformation. In diesem Coaching-Prozess wird energetisches Heilen mit bewährten Coaching-Techniken kombiniert, um Blockaden zu lösen, Energieflüsse auszugleichen und das volle Potenzial jedes Einzelnen zu entfesseln.

Angebote:

  1. Persönliche Energie-Sitzungen: Erlebe maßgeschneiderte Energie-Sitzungen, die darauf abzielen, deine körperliche, emotionale und spirituelle Gesundheit zu verbessern. Jede Sitzung wird individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und nutzt verschiedene Techniken wie Reiki, Chakra-Ausgleich und intuitive Heilung.

  2. Coaching für persönliche Entwicklung: Erhalte professionelle Anleitung und Unterstützung bei der Erreichung deiner persönlichen Ziele und bei der Überwindung von Hindernissen auf deinem Weg. Ich unterstütze dich dabei, deine Stärken zu erkennen, dein Selbstbewusstsein zu stärken und deine Lebensvision zu verwirklichen.
  3. Energetische Fernsitzungen: Nutze die Vorteile des Energie-Coachings von jedem Ort aus mit energetischen Fernsitzungen. Diese Sitzungen ermöglichen es dir, die transformative Kraft des Energieausgleichs und der spirituellen Heilung zu erleben, ohne physisch anwesend zu sein.

 

Warum Energie Coaching mit mir?

  • Ganzheitlicher Ansatz: Das Energie Coaching integriert körperliche, emotionale und spirituelle Aspekte, um eine ganzheitliche Heilung und Transformation zu fördern.

  • Individuelle Betreuung: Ich biete individuelle Aufmerksamkeit und maßgeschneiderte Unterstützung, um die spezifischen Bedürfnisse und Ziele jedes Einzelnen zu adressieren.
  • Professionelle Erfahrung: Als erfahrener Energieheiler und spiritueller Lehrer verfüge ich über das Wissen und die Fähigkeiten, um dich auf deiner Reise zu begleiten und zu unterstützen.

Bereit für deine Transformation? Vereinbare noch heute dein Energie Coaching und entdecke die unendlichen Möglichkeiten, die in dir schlummern!

Angebot buchen

Ob und inwieheit ein Heilungsprozess beginnt oder sich bemerkbar macht ist von Person und Gegenstand / Information abhängig.
Es wird keine Garantie übernommen, wenn sich das nicht- oder innert kürzester Zeit ändert. 

Es kann auch sein, dass kurz nach dem Beginn, Schwindelgefühl, Erbrechen bemerkbar machen.

Sicht auf Wollken

HAST DU DICH EINMAL GEFRAGT, WESHALB ETWAS NICHT GEHT?

Weshalb du wie auf einem Bahnhof stehst, zwar die Züge halten und dann vorbei fahren, aber du nicht einsteigen kannst?

Obwohl du so viel Wissen dir angeeignet hast – trotzdem stehst du da und kommst keinen Schritt weiter?

Wir befinden uns in deinem EnergieFeld, das rund um dich herum ist.

Die Abfrage deiner Emotionen (Ich sage dem Programme) sind sehr wichtig, weil oft wir noch in diesem alten Mustern oder eben Emotionen herumgeistern, obwohl das uns gar nichts mehr angeht, oder noch besser, es gar nicht mit dir zu tun hat. Wir wurden in diese Welt geboren, respektive jeder einzelne hat sich diesen Weg ausgesucht.

Jetzt ist die Zeit gekommen um sich nicht nur darüber Gedanken zu machen, nein, jetzt heisst es – DIE HANDBREMSE – lösen und durchzustarten.

EnergieFlussAnalyse

EnergieFlussAnalyse

Du suchst dir den Bereich aus, den ich analysieren soll:

Privat / Gesundheit / Business in Bezug auf Personen / Webseiten / Firma-Gesellschaft ohne Personen / Tiere / Gebäude oder Wohnung

Was ich von dir benötige ist, Vor- und Nachname, Firmenname oder Angabe der Webseite, Tiername, Geburtsdatum und ein Energiewunsch (z.B. Energie der Freiheit, Sicherheit, mehr Geld, Gesundheit, Wohlbefinden).

Das bekommst du:

Ein 30 Min. ZoomCall in dem ich dir erläutere, was die Analyse I EnergieAbfrage ergeben hat. Eventl. mit einer Nachbesprechung nach einer Wartezeit von 30 Tagen. Die wirst du brauchen, damit die Energien um dich herum sich angepasst und neu kalibriert haben.

Zum Preis von CHF 260.00 (CH exkl. MwSt).

Angebot buchen

Ob und inwieheit ein Heilungsprozess beginnt oder sich bemerkbar macht ist von Person und Gegenstand / Information abhängig.
Es wird keine Garantie übernommen, wenn sich das nicht- oder innert kürzester Zeit ändert. 

Es kann auch sein, dass kurz nach dem Beginn, Schwindelgefühl, Erbrechen bemerkbar machen.

FlamingoAkademie

Träffpunkt zum neuen Miteinander

MITEINANDER WACHSEN IM PRIVATEN UND IM BUSINESS.

Im Träffpunkt findet unser Austausch statt. Bist auch du interessiert unseren Träffpunkt kennen zu lernen?

Willst du neue Kunden kennenlernen? Unser Träffpunkt ist privat und ohne Algorithmus, du schreibst ein Beitrag und der kommt zuoberst.

 

LR World ist im Bereich der Gesundheit, Beauty und vielen mehr tätig. Seit einiger Zeit kaufe ich für mich Aloe AV Gel mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen ein und fühle mich täglich viel besser. Hier der Link zu meiner Webseite.

Oder willst du gerade sehen, welche Produkte es gibt, dann klicke hier um zum Shop zu kommen, oder

hier zur Body-Mission.

Bleib in Kontakt! Hier kannst du dich für meine EnergieNews anmelden.

Lord of Energy